Dienstag, 8. August 2017

[Gemeinsam Lesen] Nächstes Jahr am selben Tag

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich fange gleich an mit Nächstes Jahr am selben Tag von der fabelhaften Colleen Hoover und bin auf Seite 1 bzw. 9.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Was es wohl für ein Geräusch machen würde, wenn ich ihm jetzt einfach mein Glas an den Kopf werfen würde?
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover einfach, auch wenn ich jedes Mal nach dem Lesen mit einem gebrochenen Herzen irgendwo sitze und meistens zwischendurch weinen muss. Sie ist wirklich eine grandiose Autorin.

Nimmst du dir bei bestimmten Büchern vor sie nochmal zu lesen? Wenn ja, tust du es wirklich?
Es gibt viele Bücher die ich schon mehr als einmal gelesen habe und immer wieder gerne lese. Wenn ich mir vornehme ein Buch nochmal zu lesen, dann lese ich es auch wirklich noch mindestens einmal. Auch wenn ich dann die Geschichte schon kenne ist es schön in bekannte Bücher erneut einzutauchen. Die Bücher von Colleen Hoover habe ich teilweise auch schon mehrfach gelesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen