Samstag, 13. Mai 2017

[Show it Friday] Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens beginnt


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s magic books und Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen und zu diesem 3 Fragen zu beantworten. Mehr Informationen hier.


Das heutige Thema ist:
Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens beginnt



Die beiden Schwestern Nick und Dara sind grundverschieden und doch unzertrennlich. Bis Dara Nicks besten Freund Parker küsst. Bis zu dem Autounfall, bei dem Dara im Gesicht verletzt wird. Seitdem sprechen die Schwestern nicht mehr miteinander. Als Dara an ihrem Geburtstag spurlos verschwindet, glaubt Nick zuerst an einen dummen Scherz. Doch Dara ist schon das zweite Mädchen, das in der Gegend verschwunden ist. Nick spürt, dass ihre Schwester in großer Gefahr ist und dass sie sie finden muss – bevor es zu spät ist.
(Quelle: Carlsen Verlag)

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
"Als ich dich suchte" von Lauren Oliver liegt noch auf meinem SuB, auch wenn ich es nächste Woche lesen möchte. Ich habe das Buch bei einem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von Maya Shepherd gewonnen. Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde das Cover relativ schön, auch wenn mir die Farben (ich hasse alles, was farblich in Richtung Rosa geht) nicht ganz so zusagen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Ich besitze zwar noch andere Bücher der Autorin, allerdings liegen die alle noch auf meinem SuB.

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Das Buch war ja ziemlich häufig in letzter Zeit zu sehen. Ich hoffe du kannst das Buch bald lesen und es kann dich überzeugen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen