Freitag, 5. Mai 2017

[Show it Friday] Zeige das Buch mit dem meisten Seiten in deinem Regal


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s magic books und Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen und zu diesem 3 Fragen zu beantworten. Mehr Informationen hier.

Das heutige Thema ist:
Zeige das Buch mit dem meisten Seiten in deinem Regal

Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag möglichst zu ignorieren. Doch dann fällt Diana in einer Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände, und plötzlich wird sie von Hexen, Dämonen und Vampiren verfolgt, die ihr das geheime Wissen entlocken wollen. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr Leben …
(Quelle: blanvalet)

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich finde die ganze Reihe sehr gut. Die Bücher zählen zu meinen liebsten Paranormalen Romanen. Die Bücher sind wirklich schon ausgearbeitet und man merkt die Liebe und Hingabe der Autorin beim Schreiben.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover passt sehr gut zu den anderen Covern der Reihe und gefällt mir sehr gut, da es nicht das typische Cover ist, sondern ein eigenes.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Die Autorin hat meines Wissens nach bisher nur diese Reihe veröffentlicht, die ich gelesen habe.


1 Kommentar:

  1. Hy!

    Das Buch habe ich auch noch auf meinen SUB liegen. Das muss ich unbedingt noch lesen.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen