Montag, 15. Mai 2017

[Montagsfrage] Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?

Die heutige Montagsfrage von Buchfresserchen lautet:

Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?

Eigentlich nicht. Es gibt Genres, die ich früher gerne gelesen habe und jetzt nicht mehr lese, aber ein bestimmtes Buch fällt mir nicht ein. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es irgendwo so ein Buch gibt, das ich einfach verdrängt habe.


Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Mir geht es genauso wie dir. Auf den ersten (und zweiten, und dritten...) anhieb fällt mir jetzt kein Buch wirklich ein...


    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Heyho Annalena :)

    Das mit den Genres trifft auch auf mich zu :)
    Schön, dass dir all deine Bücher noch gefallen :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/montagsfrage-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich habe früher ´z.B nie Thriller gelesen und heute liebe ich sie. Ich kann mittlerweile die Biss Reihe nicht mehr sehen, die habe ich wohl einfach zu oft gelesen :)#

    Liebe Grüße und hier findest du meinen Beitrag:

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage_15.html

    AntwortenLöschen