Montag, 8. Mai 2017

[Montagsfrage] Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Die heutige Montagsfrage von Buchfresserchen lautet:

 Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Ich kann ganz klar ja sagen. Ich habe mir die Harry Potter Schmuckausgaben gekauft/gewünscht und werde mir auch die nächsten kaufen, nur weil ich sie so schön finde. Obwohl wir eigentlich die Bücher alle schon besitzen. Auch von anderen Büchern (z. B. den Büchern von Pia Hepke) besitze ich teilweise mehrere Ausgaben, nur weil ich die anderen Ausgaben auch alle schön finde. Ich kaufe mir auch manchmal von Büchern eine neue Ausgabe nur weil ich das neue Cover schöner finde.


Kommentare:

  1. Hallo Annalena,
    fast in jedem Beitrag, den ich gelesen habe, wurden bis jetzt die Harry Potter - Schmuckausgaben erwähnt und ich kann es nur zu gut nachvollziehen! :-)
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo <3 Auf die Schmuckausgaben von Harry Potter bin ich heut auch schon aufmerksam geworden, die sehen toll aus, die werde ich als Geschenk auch kaufen. Mir selbst reichen sonst auch ganz normale Taschenbücher. Liebe Grüße und hier noch der Link zu meinem Beitrag:

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage.html

    Schöner Blog, ich bleibe dir gleich mal als Follower erhalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annalena,

    fein, Dank der Montagsfrage habe ich deinen Blog entdeckt, wie schön und ich folge dir gern.

    Ich kaufe mir keine Schmuckausgaben, wenn ich die Bücher schon gelesen habe. Nur wenn ein Buchkauf ansteht, könnte ich zu einer besonderen Ausgabe greifen.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen