Sonntag, 14. Mai 2017

Auslosung von Blogger schenken Lesefreude

Leider musstet ihr euch gedulden, was das Auslosen des Gewinnspieles betrifft. Ich konnte aus verschiedenen Gründen das Gewinnspiel bis jetzt nicht auslosen.

Ich muss aber auch ganz ehrlich dazu sagen, das ich von einigen sehr enttäuscht bin. Meine Gewinnspielfrage war "Was ist dein momentanes Lieblingsbuch und warum ist es dein Lieblingsbuch?". Von 30 Gewinnspielteilnehmern haben nur 7 (!) die gesamte Frage beantwortet. Das ist sehr ernüchternd und macht auch einen negativen Eindruck von wegen, man möchte nur einen Gewinn abstauben und dafür eigentlich nichts tun.
Den 7 Teilnehmern, die die gesamte Frage beantwortet haben, habe ich aus diesem Grund 3 weitere Lose gegeben, zusätzlich zu denen, die sie so bekommen hätten.
Aber jetzt kommen wir zu der Auslosung. Goodies wurden mir gestellt von Melissa David, Pia Hepke, Narcia Kensing/Nadine Kühnemann und dem Amrûn Verlag (der, wie ihr sehen könnt, sehr viele Goodies zur Verfügung gestellt hat). Auf den Bildern seht ihr, was es für jeden Gewinn genau an Goodies gab.

Buch 1 geht an Elke von My Book Chaos

Buch 2 geht an Jona L.

Ein extra Goodie-Paket, für einen sehr schönen Brief an mich, im Gewinnspielformular geht an Melissa. (Wer mich kennt weiß, dass ich meistens für die schönste Nachricht im Formular etwas extra verlose, ohne es anzukündigen)

Herzlichen Glückwunsch an euch. ♥ Schreibt mir bitte eine Mail mit eurer Adresse und eurem Gewinn an annrosestyle@web.de oder über die Facebook-Seite.



1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr und habe gerade eine Mail geschickt (oder besser gesagt 2, weil die eine sich irgendwie selbst losgeschickt hat, bevor ich so weit war ;) )
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen