Dienstag, 11. Februar 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen 7





Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Legend - Fallender Himmel" und bin auf Seite 108.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie hatte sich beide Knie aufgeschürft, das Fleisch darunter war scharlachrot. 
(S.108)
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch kann man sogar lesen wenn man komplett erschöpft ist. :)
Dieses Mal ist es fast schon eine Interpretationsfrage. ;) Die Olympischen Winterspiele haben begonnen. Was glaubst du: Ist der Protagonist/die Protagonistin (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches sportlich oder eher nicht? Und woran machst du das fest?

Ich würde sagen Day ist sportlich was man daran sieht das er auch im Buch sehr viel -nennen wir es mal - Sport macht. (Ich würde das runterspringen von Häusern als Sport bezeichnen.)


Kommentare:

  1. Huhu! Die Reihe ist auch noch auf meiner Wunschliste, hab ja bis jetzt nur gutes darüber gehört. Bin auf deine Rezi gespannt :)

    Viel Spaß noch beim Lesen!
    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.
      Mal sehen wann/ob eine Rezi zu den Buch kommt. Die Seite von dem Buch in meinem Rezi-Heft ist leider noch leer. :)
      Danke
      L.G.
      Annalena

      Löschen
  2. Heyho :)
    diese Reihe sehe ich zur Zeit immer öfters, leider habe ich selbst davon noch nichts mitbekommen, aber ich glaub ich muss mich da mal schlau darüber machen.^^
    Viel Spaß noch.

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho :)
      Hätte es das Buch nicht für 5€ gegeben hätte ich es auch noch nicht. Bisher kann ich es dir aber nur empfehlen. Es ist richtig gut. :)
      Liebe Grüße
      Annalena

      Löschen
  3. Hihi, das Buch ist der Wahnsinn oder? =D
    Ich habe auch zu jeder möglichen Gelegenheit weiter gelesen. Band 2 wartet schon im Regal.
    Lest dieses Buch!!! ♥

    Liebe Grüße und viel Spaß noch
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ist das buch nicht schlecht :)
      Ich lese es momentan eigentlich nur während ich in der Schule bin und manchmal Abends. Band 2 hohle ich mir erst wenn es das auch als ME gibt. Sonst bin ich zu schnell pleite :)
      Danke ♥
      Liebe Grüße
      Annalena

      Löschen
  4. Ich fand das Buch so toll *.* hab es innerhalb von 2 Tagen verschlungen.

    Viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche ausnahmsweise mal mehr als 2 Tage für das Buch, weil ich nie zum Lesen komme :)
      Ich glaube ich muss mich mal heute ransetzten und es durch lesen :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen