Samstag, 19. Oktober 2013

[Aktion] Fantasy-Lesenacht

Durch einen Zufall (auch Twitter genannt) bin ich auf die Lesenacht von "The Call of Freedom and Love" aufmerksam geworden und habe mich entschlossen spontan noch einzusteigen.
Da sie sowie so erst um 21:00 Uhr begonnen hat habe ich auch noch nicht so viel verpasst.
Sie soll voraussichtlich bis 3:30 Uhr morgens gehen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht ganz so lange durchhalten werde.

Die Fragen/Aufgaben

21:00 Uhr
Nenne uns das Buch das zu lesen wirst und wieso du es liest.
Ich werde heute Engelsnacht lesen, da ich dieses Buch sowie so heute Angefangen habe und jetzt Lust habe weiter zu lesen. (Foto folgt später oder morgen.)
21:50 Uhr
Welche Gemeinsamkeiten kannst du bis jetzt zwischen dem Hauptcharakter und dir feststellen?
Da ich erst 26 Seiten gelesen habe, konnte ich leider noch keine Gemeinsamkeiten feststellen. 
22:40 Uhr
Geh bitte auf Seite 45, nenne uns den 1. Satz und geh auf Seite 140 und nenne den letzten.
Was auch immer Trevor widerfahren war, es machte sie selbst zur letzten Person, die sich über andere irgendein Urteil erlauben durfte. (S.45)
Sie wollte nicht, dass Cam sie für unhöflich hielt. (S.140)
Alle Rechte für die beiden Textausschnitte liegen alleine bei den Verlag und der Autorin.
23:30 Uhr
Meckern muss sein! Was kannst du grade überhaupt nicht an dem Buch, seine Protagonisten, der Handlung etc. ab? Was würdest du ganz anders machen?
Ich würde gerne manchen Personen den Kopf abreißen und alle Lehrer in den Buch abschlachten. Aber sonst ist es in Ordnung. Ich wünsche mir nur die Autorin würde da mehr spannung reinbringen.
0:20 Uhr
WAKE UP!Jetzt ist Hardcore-lesen angesagt! Das wurde schon die letzte Lesenacht gemacht und dieses mal kommt ihr auch nicht drum rum ;) Lest ab genau jetzt so schnell ihr könnt genau 30 Minuten lang! Und bitte Fair bleiben und nur die Seiten zählen die ihr wirklich gelesen habt!
Ich habe in den letzten 40 Minuten fast 100 Seiten (Von Seite 123 bis Seite 237) gelesen daher werde ich auf diese 30 Minütige Hardcore Lesephase wahrschenlich verzichten.
0:50 Uhr
Wo bist du grade mit deinem Protagonist und wie gefällt es dir dort?
Meine Protagonistin ist gerade in das Schwimmbad (eine ehemalige Kirche) gegangen. Mir gefällt es dort auch gut, vor allem weil man jetzt eeeeeennnndddllliiicccchhhh so laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam erfährt was der Klappentext mit den Buch zu tun hat.


Allerdings muss ich mich jetzt leider verabschieden und wünsche euch allen aber noch eine schöne Lesenacht.
Ich würde gerne noch weiter mitmachen, aber mir wurde schon gedroht das der Strom ausgeschaltet wird und meine Taschenlampe hat auch keine Batterien mehr :(
Gute Nacht! *winke, winke*

1:30 Uhr

2:10 Uhr


2:50 Uhr


3:30 Uhr






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen